Stimmen

(Mauszeiger auf dem Text pausiert die Rotation)

<< Prev
Next >>
Martina K.
1 Woche danach
Chakra Heilung

...ein paar Vorstellungen hatte ich schon, als ich mich zu Heikos Chakra-Klangheilung aufmachte... die wurden aber wirklich weit übertroffen.
Heiko ermöglicht mit seinem komplexen Verständniss von der Chakra -Arbeit eine intensive Selbstbegegnung, ich schätze seine beseelte Art, diese zu begleiten und jeden Teilnehmer/ Teilnehmerin ganz individuell und achtsam zu coachen. Darüber hinaus sorgte auch der wunderschöne Platz am Fahrländer See und das perfekte Setting für einen verbundenen Gruppenprozess, so dass ich mich sehr wohl fühlte. Tausend Dank dafür, lieber Heiko und auch deinen UnterstützerInnen! Herzgrüsse von Martina K.

Evaluationsbogen Yvonne E.

(5 Tage nach "Chakra-Heilung am See")

Feedback Yvonne Chakras
Feedback Yvonne chakras 2